Auftragsvergabe über Zeitvertrag Tiefbau in der Verbandsgemeinde Landstuhl

Betreff
Auftragsvergabe über Zeitvertrag Tiefbau in der Verbandsgemeinde Landstuhl
Vorlage
VG/536/2020
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

Die Leistungen über Zeitvertragsarbeiten Tiefbau im Bereich Gas/ Wasserversorgung und Kanalarbeiten wurden am 15.01.2020 öffentlich ausgeschrieben. Die Auftragsvergabe erfolgt an einen Bieter und erstreckt sich über das gesamte Verbandsgemeindegebiet der Verbandsgemeinde Landstuhl.

 

Die Submission wurde am Mittwoch, den 29.01.2020 durchgeführt. Anschließend wurden den Verbandsgemeindewerken Landstuhl die Unterlagen übergeben.

Die Angebotsunterlagen wurden von 7 Firmen angefordert. Zur Submission am Mittwoch den 29.01.2020 lagen 4 Angebote vor.

 

Aus fachlicher Sicht schlägt die Werkleitung vor, auf das Hauptangebot der Bietergemeinschaft Rudolf Höfli Bauunternehmung Mehlingen (Bevollmächtigter der Bietergemeinschaft) und W. Scherer GmbH & Co. KG Queidersbach, den Zuschlag zu erteilen. Die Auftragssumme beläuft sich vorläufig auf 861.910,93 EUR brutto.

 

Beschlussvorschlag:

Die Werkleitung empfiehlt dem Werksausschuss die Auftragsvergabe an die Bietergemeinschaft Rudolf Höfli Bauunternehmung Mehlingen und W. Scherer GmbH & Co. KG Queidersbach mit einer Bruttosumme von 861.910,93 EUR.