Sachverhalt:
Im Rahmen der Sanierung der Wilenstein-Grundschule Trippstadt wurden die Fensterbauarbeiten (Austausch der Klassensaal-Fenster) öffentlich ausgeschrieben.
Die Angebotsfrist läuft bis zum 05.07.2021, weshalb die Auswertung der
Angebote zur Sitzung als Tischvorlage bereitgestellt wird.
Im Rahmen der Ausschreibung wurde der Preis als einziges
Zuschlagskriterium festgelegt, weshalb der Bauauftrag an den Bieter mit dem
wirtschaftlichsten Angebot vergeben werden soll.
Die Kostenschätzung belief sich auf 44.262,65 (brutto).
Die Bindefrist endet am 04.08.2021.
Beschlussvorschlag:
Der Auftrag über den Austausch der Klassensaal-Fenster im Rahmen der Sanierung der Wilenstein-Grundschule Trippstadt wird an die Firma ……………………………….. gemäß Angebot vom ……………… zu einem Gesamtbetrag von …………………… € (brutto) vergeben.
Finanzielle
Auswirkungen: ja nein
Veranschlagung im: Investitionsplan VV 4.1.3. zu § 103
(Maßnahme) GemO geprüft
Ergebnishaushalt
außerplanmäßig
bei Buchungsstelle:
2118-523130
in Höhe von:
103.635,99 €
ggf. Deckungsfähigkeit über Buchungsstelle: